Wir gratulieren STEFAN KELEMEN ganz herzlich zur Wiederholung seines Erfoges aus dem Vorjahr
Bergtriathlon STEIRISCHER MEISTER in der MK 55 beim Schökel Hero am 3. Juni 2023
ene perfekte Vorbereitung für den IM Frankfurt am 2.Juli 2023 für den wir dir schon heute alles Gute und viel Erfolg wünschen
noch ist die Saison 2023 nicht wirklich weit fortgeschritten, dürfen wir uns bereits über die ersten Erfolge freuen:
Klug Manuel (setzt als Jungpapa dort fort wo er vorher "aufgehört" hat):
Fühlingslauf Vulkanland über 8km 3. Platz in der AK
Mürzer Oberland Duathlon am 22.4.2023: Gesamt 7. und 2. Platz in der AK !!!
Mani: herzlichen Glückwunsch, weiter so!!!
Leider ist die Info mit etwas Verspätung durchgedrungen.
Umso mehr freuen wir uns dass wir in der Sektion Laufen den ersten Steirischen Titel vermelden dürfen:
Am 2.5. 2021 gewann Sophie Tauscher (TRI SCHEDINA Triathlonclub Deutschlandsberg) die Steirischen Meisterschaften Frauen in 43:21,36 über 10.000m vor Susanne Esser.
Wir feuen uns und gratulieren ganz herzlich!
Von unserem Verein stellt sich Philipp Graf dieser Herausforderung und startet, in Zeiten wie diesen...., beim 10. Vulkanland Sprint 0,75/20/5
Ca. 200 Starter, bei frühlingshaftem, schönen Wetter, Platz 69 Gesamt
Platz 10. in der Altersklasse.
Philipp, stark - wir gratulieren, kann sich sehen lassen!
Heuer haben sich fünf Damen aus unseren Reihen zu einer Staffel zusammengefunden, um beim 24h Schwimmen zu Gunsten von "Licht ins Dunkel" in Bad Radkersburg teilzunehmen.
Am Start waren: Sandra A., Romana B., Birgit B., Silvia G. und Judith S.-U.. Als Betreuer mit von der Partie: Alfred "Fredi" E. und Reinhold S..
Pünktlich um 11:00 Samstag vormittags fiel der Startschuss. Bei kühlen Außentemperaturen war es der Plan abwechselnd die 24h im 50m Becken wirklich durchzuschwimmen. Für Judith und Romana war es die erste Teilnahme an der Veranstaltung und die beiden waren voll motiviert. Und sie sind es noch immer: 2020 möchten sie unbedingt wieder teilnehmen.
Nicht im Wasser, aber genau so wichtig, waren die Aufgaben von Reinhold und Fredi. Reinhold beaufsichtige pünktliche Ablösen und Fredi versorgte die Damen mit lauter gesunden Sachen wie z.B. Chips, Soletti, Red Bull, Cola, Mohnstangerl, etc..
Trotz der Anstrengung waren es zwei lustige und schöne Tage. Die TRI Schedina Mädels konnten gemeinsam 57km schwimmen und damit einen Beitrag zur guten Sache leisten.
An die Männer des Vereins: die Damen haben einen Wunsch geäußert ... sie wollen sich 2020 mit einer Vereins-Männerstaffel matchen! Der Fehdehandschuh wurde in die Arena (oder ins Schwimmbecken) geworfen!! [keine Sorge um den Handschuh - ist eine Neoprenvariante.]