Von uns am Start waren Manuel Klug und Stefan Kelemen, hier der Berich von Manuel::
Nach perfekter Vorbereitung ging ich top motiviert zum Start Hatte sofort ein gutes Gefühl beim Schwimmen und konnte meine geplante Zeit gut umsetzten.
Schnell zum Wechsel und los mit dem Rad. Hatte auch auf Anhieb ein gutes Gefühl auf dem Rad und die 1 Runde fühlte sich perfekt an.Leider habe ich am Anfang des Radelns meine Haupt trink flasche verloren. Ich musste in der 2 Runde etwas heraus nehmen da sich die Sonne schon bemerkbar machte und die ganze Energie von der Flasche fehlte.
Hatte auch genug Energie Kaugummi mit, die mir leider durch die Hitze geschmolzen sind.Trotz der fehlenden Energie kam ich in der gewünschten Zeit zurück in die Wechselzohne.
Als das Laufen begann bekam ich Kämpfe in beiden Oberschenkeln was zu einigen Pausen führte und eine durchgehendes Laufen unmöglich machte.
Versuchte mich bei jeder Labestation zu kühlen und erwas Energie zu tanken. Salzwasser für die Krämpfe durften auch nicht fehlen.
Habe mich nach der Halbzeit wieder etwas gefangen und konnte wenigstens ziemlich Krampffrei weitermachen.Doch die Hitze blieb bestehen.
So wurde es eine Gesamtheit von 10.45.09h Was den 365 Platz Gesamt von 2321 Finischern bedeutet.
So wirklich zufrieden bin ich mit dieser Leistung zwar nicht. Bedenkt man die Hitze und die fehlten Energie kann man trotzdem sehr zufrieden damit sein.
Mani, allerherzlichsten Glückwunsch!
Stefan Kelemen,unser zweites Vereinsmitglied am Start, mußte leider nach ca. 7km beim Laufen, mit Schmerzen im Fuß, aufgeben